+ 49 781 936 036 90 info@lesewelt-ortenau.org

Lesewelt Blog

Scheine für Vereine

von | 14.02.2022

Scheine für Vereine – und die Lesewelt Ortenau ist dabei!
eine Aktion von Hitradio Ohr und den Volksbanken.

Und schon haben wir heute, am 16.2.2022,  800 € gewonnen!
Superklasse. Wir freuen uns sehr. 🙂

Und nun können wir wieder Kindern Geschichten vorlesen. In welchem Kindergarten oder Grundschule sollen wir vorlesen? Bitte meldet euch und macht Vorschläge. Unter allen Vorschlägen wählen wir dann eine Einrichtung aus!

info@lesewelt-ortenau.org

Tel. 0781 936 036 90

Weitere Artikel aus unserem Blog

Jetzt für die Lesewelt abstimmen

Jetzt für die Lesewelt abstimmen

Wir sind Teil der Vereins-Spendenaktion von Netto Marken-Discount, bei der Spenden an regionale Vereine verteilt werden. Jetzt brauchen wir deine Stimme, um aus vielen Bewerbern ausgewählt zu werden. Einfach online unter...

Förderpenny

Förderpenny

Die Lesewelt Ortenau e.V. ist der Förderpenny Gewinner in unserer Region. Sagt also einfach bei eurem nächsten Einkauf "Stimmt so" und eure Spende geht an die Lesewelt. Damit können wir noch vielen weiteren Kindern Geschichten vorlesen. Danke!

Vorlesestart in der Gemeinschaftsunterkunft

Vorlesestart in der Gemeinschaftsunterkunft

Dank der Unterstützung der Aktion Mensch können wir nun auch in der Gemeinschaftsunterkunft in Kehl-Odelshofen vorlesen. Gabi Fröhlich, Silvia Krämer und Doris Gura (von links) freuen sich schon auf die Lesewelt-Vorlesestunden mit den Kindern. Wir suchen für viele...