Lesewelt Ortenau e.V.
Lesewelt Ortenau e.V.

Weihnachtliches Offenburg 2020

Wer sich da wohl hinsetzt?

Und vor allem wann und für was?

 

Es sind unsere lieben Vorleser, die nun bis Weihnachten regelmäßig um 16:30Uhr 15min lang eine Weihnachtsgeschichte auf dem Marktplatz vorlesen...

 

... direkt unterm freien Himmel! Und da dort oben um diese Uhrzeit leider noch keine Sterne zu sehen sind, haben wir extra für euch einen runter auf den Boden geholt.

 

Wir freuen uns auf euren Besuch in unserem kleinen, irdischen Stückchen Weihnachtshimmel!

 

Es gab folgende Termine:

Tag Datum Vorleserin / Vorleser        
Donnerstag 3.12. Klaus Seidel Stadt Offenburg      
Dienstag 8.12. Christa Schäbitz Lesewelt Ortenau e.V.      
Donnerstag 10.12. Dr. Wittko E-Werk Mittelbaden      

Anrufen

E-Mail

Anfahrt